Podcast

Saudi Arabien aus Sicht eines Künstlers: Camillo Stepanek live Interview in Riyadh

Camillo Stepanek im Gespräch mit Klaus Billinger und Gottfried Eisenberger von Scan.art. Camillo beschreibt uns seinen Kunststil "Pop Art Nouveau". Weiters erzählt er uns wie er von Österreich aus über Marokko und New York nach Saudi Arabien gekommen ist und warum dieses Land jetzt eine große Rolle in seinem Leben spielt.

Camillo Stepanek:
https://popartnouveau.com
https://www.instagram.com/camillo_stepanek/

Gottfried Eisenberger: www.Scan.art

Jax District: https://www.visitsaudi.com/en/events/jax-district
Diriyah Biennale: https://biennale.org.sa/en/about
Maraya Building in Al Ula: https://www.marayaalula.com
Al Ula: https://www.experiencealula.com/en/about/about-alula/arts-and-culture
Misk Art Institute: https://miskartinstitute.org
Alle anzeigen